Karel Gott "So wie ich (Close to You)" Слова песни

Перевод на:en

So wie ich (Close to You)

Wo du gehst, fällt kein Regen mehrUnd du siehst Blumen blüh'nSchau sie an, sie lieben dich - so wie ich

Nur für dich singt der Wind im BaumEr erzählt einen TraumDenn auch er, er liebt dich sehr - so wie ich

Als du auf die Erde kamst, geschah ein kleines WunderDenn ein Traum aus alten Zeiten wurde wahrDeine Augen sollten Sterne seinUnd gold'ne Sonnen lagen auf deinem Haar

Darum blüh'n Blumen, wo du bistWeil das Glück bei dir istWer dich sieht, der hat dich lieb - so wie ich

Als du auf die Erde kamst, geschah ein kleines WunderDenn ein Traum aus alten Zeiten wurde wahrDeine Augen sollten Sterne seinUnd gold'ne Sonnen lagen auf deinem Haar

Darum blüh'n Blumen, wo du bistWeil das Glück bei dir istWer dich sieht, der hat dich lieb - so wie ich

Wer dich sieht, hat dich liebSo wie ich

Здесь можно найти слова песни So wie ich (Close to You) Karel Gott. Или текст стиха So wie ich (Close to You). Karel Gott So wie ich (Close to You) текст. Также может быть известно под названием So wie ich Close to You (Karel Gott) текст.