Peter Maffay "Du und ich für immer" Слова песни

Перевод на:fr

Du und ich für immer

Wir erobern uns're Sinne.Wie ein Licht erhellst du mich,Weil du mit tief relaxten AugenJetzt meinen letzten Willen brichst.Komm näher und halt dich fest,Lass dich fallen bis zum Morgen!Wie du mich grad zittern lässt,Wenn du dein Herz an mich presst!Du und ich für immer,Bis zum letzten Tag.Ich will bei dir bleiben,Was auch kommen mag.Du und ich für immer,In die Ewigkeit,Und ich denk' nicht an gestern,Denn ich weiß, es ist soweit.Es ist kein Spiel, werd' dich nicht verletzen.Du hast Stil, rollst mit Respekt,Dies Gefühl kann nichts ersetzen,Und deine Haut passt mir perfekt.Komm näher und halt mich fest,Lass dich fallen bis zum Morgen!Wie du mich gar zittern lässt,Wenn du mein Herz an dich presst!Du und ich für immer,Bis zum letzten Tag.Ich will bei dir bleiben,Was auch kommen mag.Du und ich für immer,In die Ewigkeit,Und ich denk' nicht an gestern,Denn ich weiß, es ist soweit.Kannst du seh'n, ich mach die Augen zu,Und ich komm zum ersten Mal zur Ruh',Und du trägst mich weiter.Ich kann glücklich sein,Dass ich keinen Sinn mehr such',Und nichts passt noch besser,Als wenn du mich küsst.Ich hab' ganz vergessen,Wie schön das wirklich ist:Du und ich für immer,Bis zum letzten Tag.Ich will bei dir bleiben,Was auch kommen mag.

Здесь можно найти слова песни Du und ich für immer Peter Maffay. Или текст стиха Du und ich für immer. Peter Maffay Du und ich für immer текст. Также может быть известно под названием Du und ich fur immer (Peter Maffay) текст.