Letzte Instanz "Der Wind" Слова песни

Перевод на:en

Der Wind

Als unser Lied begannStanden wir beide dort am StrandUnd eine dunkle LilieTrieb vom Meer ans Land

Der erste enge Tanz zu diesem LiedVor vielen, vielen JahrenIch werd es nicht vergessenIch werde es bewahren

Es richtet sich ein tiefer Blick nach innen weit hineinIch seh die vielen Jahre, die mich mit dir vereintIch seh die dunkle Blüte und die wundervolle ZeitNichts in unserem Leben wird je wieder so sein

Der Wind treibt die WellenDie Wellen treiben leise zu mir hinUnd alte, alte BilderKommen mir in den SinnDa schwimmt die dunkle LilieErblüht in uns vor vielen, vielen jahrenIch werd sie nicht vergessenIch werde sie bewahren

Es richtet sich ein tiefer Blick nach innen weit hineinIch seh die vielen Jahre, die mich mit dir vereintIch seh die dunkle Blüte und die wundervolle ZeitNichts in unserem Leben wird je wieder so sein

Die Lilie kann die Gegenwart vertreibenDas Nass benetzt die dunkle Blüte zartDer erste Tanz wird mir für immer bleibenIm alten, alten Traum bewahrt

Ich seh die dunkle Blüte und die wundervolle ZeitNichts in unserem Leben wird je wieder so seinWird so seinWird so sein

Здесь можно найти слова песни Der Wind Letzte Instanz. Или текст стиха Der Wind. Letzte Instanz Der Wind текст.