Letzte Instanz "Der Kaiser" Слова песни

Перевод на:en

Der Kaiser

ach der arme kaiser hat nun keine kleider mehrund muss nun frieren weil man seinen hintern sieht

er konnte nicht mehr höher hinauf war obenangelangt und wer das nicht beschwören tatder wurde bös belangt denn wer das sagenhat der hat das recht wer nichts beweist

und arm ist dem geht's schlecht doch wieder herr so das gescherr zu angst kam lugund trug und neue schneider nähten tagund nacht und nähten nicht genug

für den hohen kaiser - was sind das für kleiderdas geweb so fein dass man es kaum erkennen kann

und dann war der tag gekommen alles volk standschon spalier frisch gewaschen frisch gekämmtso harrten sie der majestät oh seht wie er inprächten geht oh seht wie es ihm herrlich steht

das schönste kleid das man je sahda trat ein knab vor den kaiser hinerhob den blick und seine stimmer sprach "wer ist der alte mann der hat ja gar keine kleider an"

ach der arme kaiser hat nun keine kleider mehrund muss nun frieren weil man seinen hintern sieht

Здесь можно найти слова песни Der Kaiser Letzte Instanz. Или текст стиха Der Kaiser. Letzte Instanz Der Kaiser текст.