Letzte Instanz "Nur Für Uns" Слова песни

Перевод на:en

Nur Für Uns

Wir wollen die WeltWir wollen die WeltJetztNur für unsNur für uns

Mauern wollen uns behindernWir brechen durch und bringen sie zu FallLassen alles hinter unsWir wollen die WeltWir wollen die WeltWir wollen die WeltNur für uns

Diese Welt ist nicht für jedenNur für unsDiese Welt soll sich bewegenNur für unsDiese Welt ist nicht für jedenNur für unsDiese Welt soll alles gebenNur für uns

Und irgendwann kommen wir anHinter uns erblühen Rosendie wir in Ruinen pflanztenWir wollen die WeltWir wollen die WeltWir wollen die WeltNur für uns

Diese Welt ist nicht für jedenNur für unsDiese Welt soll sich bewegenNur für unsDiese Welt ist nicht für jedenNur für unsDiese Welt soll alles gebenNur für uns

Diese Welt ist nicht für jedenNur für unsDiese Welt soll sich bewegenNur für unsDiese Welt ist nicht für jedenNur für unsDiese Welt soll alles gebenNur für uns

Wir sind Schwarz und WeißNur für unsWir sind Feuer und EisNur für unsWir sind Sturm und LiebeNur für unsUnsere Träume leben wirNur für uns

Здесь можно найти слова песни Nur Für Uns Letzte Instanz. Или текст стиха Nur Für Uns. Letzte Instanz Nur Für Uns текст. Также может быть известно под названием Nur Fur Uns (Letzte Instanz) текст.