Jupiter Jones "Das Jahr in dem ich schlief" Слова песни

Перевод на:en

Das Jahr in dem ich schlief

1. Strophe:Am anderen Ende dieser Leitung hört sie aufDie Welt und mit ihr alles was wir kanntenWir haben's versucht, verloren, verstanden und verkauftSahen nie zurück selbst wenn wir rückwärts rannten.

Bridge 1:Das ist heute alles was ich weiß,jeder kleine Schritt hat seinen Preis,jeder kleine Schritt tut schrecklich wehwenn man bemerkt, dass alle anderen in die umgekehrte Richtung gehen!

Refrain:Das war das Jahr der großen GestenDer Neugeborenen, HalbverwestenWar alles gleich, nur doppeltiefDas war das Jahr in dem ich schlief

Das war das Jahr der großen GestenDer Neugeborenen, HalbverwestenWar alles gleich nur doppeltiefDas war das Jahr in dem ich schlief

Oliver Rohrbeck – eingesprochen:Copper, Alben, Flugzeuge, TaschentücherDa steckt ne Menge mehr dahinter als du dir jetzt zugestehen kannst.Und dass du das nicht kannst, dass ist auch gut so.Weil's große Fragen gibt.Wie viel Leben passt hier eigentlich rein?Mehr als irgendwer erwartet hat.Und wenn du's selber sehen könntest, du würdest es nicht glaubenDu denkst und träumst, das Leben ist ja so winzig, dass es unter der Tür durchpasstUnd endlich mal nach draußen kommtAlles besser als das, was war, wir werden sehen.Hier ist es ätzend kalt und viel zu hell für jemanden der so ungern in den Spiegel schaut!

2. Strophe:Am anderen Ende dieser Leitung fängt er anDer Trost und alles was wir dafür haltenMan will Verständnis, denn man tut halt was man kann,den Blick nach vorn, doch alles bleibt beim Alten

Bridge 2:Das ist heute alles was ich seh',jeder kleine Schritt tut schrecklich wehjeder kleine Schritt hat seinen Preis,wenn man trotz all dem schlimmen Fernweh von da draußen leider gar nichts weiß

Refrain:Das war das Jahr der großen GestenDer Neugeborenen, HalbverwestenWar alles gleich nur doppeltiefDas war das Jahr in dem ich schlief

Das war das Jahr der großen GestenDer Neugeborenen, HalbverwestenWar alles gleich nur doppeltiefDas war das Jahr in dem ich schlief

Здесь можно найти слова песни Das Jahr in dem ich schlief Jupiter Jones. Или текст стиха Das Jahr in dem ich schlief. Jupiter Jones Das Jahr in dem ich schlief текст.