Hannes Wader "Das Meer ist tief" Слова песни

Перевод на:enfrro

Das Meer ist tief

Der Tag war kalt, der Frost, die Nässe dringenMir durch die Haut, fast bis in mein HerzWär ich doch schon bei dir und unter FreundenDort wo jeder Tag mit Gesang beginntWie ist dieses Land mir nur so fremd gewordenNoch heute Nacht treibt mich der WindWeit übers Meer, fort von Menschen, die nie singenNicht einmal, wenn sie betrunken sind

Bald kommt die Flut, Leuchtfeuer blinkenIn Sturm und Regen und schwerer SeeUnd geht kein Schiff, will mich kein Skipper fahrenStehl ich ein Boot und ich geh alleinUnd ich muß an Bord, ich kann nicht länger wartenWenn der Morgen graut, will ich bei dir seinTrägt mich mein Boot oder wird es mit mir sinken?Das Meer ist tief - und mein Boot so klein

Doch ich muß an Bord, ich kann nicht länger wartenWenn der Morgen graut, will ich bei dir seinTrägt mich mein Boot oder wird es mit mir sinken?Das Meer ist tief - und mein Boot so klein

Здесь можно найти слова песни Das Meer ist tief Hannes Wader. Или текст стиха Das Meer ist tief. Hannes Wader Das Meer ist tief текст.