Milva "Auf den Flügeln bunter Träume" Слова песни

Перевод на:en

Auf den Flügeln bunter Träume

In einer kleinen Stadt in PeruHabe ich gelebt so lang,Und alle Männer hörten mir zu,Wenn heiß mein Lied erklang.So mancher hat sein Herz mir geschenkt,Doch das war mir nicht neu.Ich habe alle betört,Keinen erhört,Ich blieb dir treu.

Ich träumte, fremde Länder zu seh'n,Vielleicht die ganze Welt,In allen großen Städten zu steh'n,So oft es mir gefällt.Doch was ich in den Träumen erlebt',Wird niemals Wahrheit sein,Denn meine Sehnsucht erkennt,Was in mir brennt,Ist nur Schein.

Auf den Flügeln bunter TräumeFliegt mein Lied durch die WeltVom Broadway bis in die Sterne.Seine Worte sind nur Schäume,Doch sie singen und klingen leiseBis in dein Herz.Wer es hört, der fühlt seinen Rhythmus,Wer es hört, vergisst seinen Schmerz.

Auf den Flügeln bunter TräumeKlingt mein Lied durch die WeltVom BroadwayBis in dein Herz.

Здесь можно найти слова песни Auf den Flügeln bunter Träume Milva. Или текст стиха Auf den Flügeln bunter Träume. Milva Auf den Flügeln bunter Träume текст. Также может быть известно под названием Auf den Flugeln bunter Traume (Milva) текст.