Killerpilze "Nimm mich mit" Слова песни

Перевод на:enespl

Nimm mich mit

Du ziehst mich von hier wegdahin, wo kein Beton mehr wächstund n' Kuss nach Meersalz schmeckt

Mit der Sonne um die wette fahr'nhauptsache Wind im HaarAls wär der Polo ne Corvette

Du willst dahin wo die Musik istwo jeder Tag ein Lied istwo es sowas wie ein Auto niemals gibt

Ich sag okay, nimm mich mitüberall hin, pack mich einich geb dich nie wieder herohohoh.. weil du es bist!

Ich sag okay, nimm mich mitüberall hin, pack mich einich geb dich nie wieder herohohoh.. weil du es bist!

Du lachst und sagst:'steig ein!'Wir brauchen keinen FremdenführerWo wir zwei sind ist daheim

Mit den Wellen um die wette tanzenLuftschlösser bauen aus SandDie ganze Welt ist unser Strand

Denn wir sind da wo die Musik istWo jeder Tag ein Lied istWo's sowas wie ein Auto niemals gibt

Wir singen.. wohohohow.. wohohohow..

Ich sag okay, nimm mich mitüberall hin, pack mich einich geb dich nie wieder herohohoh.. weil du es bist!

Ich sag okay, nimm mich mitüberall hin, pack mich einich geb dich nie wieder herohohoh.. weil du es bist!

Ich sag okay, nimm mich mitüberall hin, pack mich einich geb dich nie wieder herohohoh..

Ich sag okay, nimm mich mitüberall hin, pack mich einich geb dich nie wieder herohohoh..

Здесь можно найти слова песни Nimm mich mit Killerpilze. Или текст стиха Nimm mich mit. Killerpilze Nimm mich mit текст.