Killerpilze "Ich Bin Raus" Слова песни

Перевод на:enpl

Ich Bin Raus

Ich stehe aufEs ist ein regnerischer TagDunkelGrau und leerIst es in dieser StadtDas ist doch ganz normalBei mir daheim sah es nie anders ausKeiner war je für mich daIch bin ihnen doch so egal

Wenn ich was sagDann wird mir gar nicht zugehörtEher werd ich ausgelachtOder total überhörtEs war nie leicht für michIch wurde nie geliebtUnd niemals akzeptiert

Für sie bin ich der GrundWarum alles scheiße istWäre ich nicht daWärn sie glücklichWunderbarUnd was ist mit mirKeiner war je für mich daDie letzte Chance vertanDas mit unsDas war einmal

Ich renne wegIch drehe mich nicht umIch denke nicht zurückAlles um mich wird stummIhr seid doch selber SchuldIhr wart nie daWie konnte das seinIch war immer alleinIch war immer alleinImmer alleinIhr wart nie daIch wollte nur bei euch sein

Jetzt bin ich hier rausIch weiß nicht ob es besser wirdGanz auf mich allein gestelltBis die letzte Hoffnung stirbtNeinIch suche weiterEinen Mensch der zu mir hältDer mich versteht und mich liebtIn dieser kalten WeltIch bin mir sicherDass da draußen jemand istDer sich nicht sofort bei Gelegenheit verpisstIhr wisst dochIch hasse diese StreitereiWas zu Hause immer warIst jetzt endgültig vorbei

Warum war nie jemand daWer kam hier mit wem nicht klarWarum wurde ich nie geliebtVon wem wurde ich nicht akzeptiertIch muss hier rausFür euch gibt's heute keinen ApplausDie letzte Chance vorbeiIch bin rausBye bye

Ich renne weg...

Ich renne wegIch werde stummIch denke viel an euchUnd frage mich warum

Ich renne wegIch drehe mich nicht umIch denke nicht zurückAlles um mich wird stummUnd warum wart ihr nie daIch mus hier raus aus diesem Geisterhaus

Ich renne wegIch wollte nur bei euch seinIch renne wegIch denke viel an euchUnd frage mich warumWarumDenk' ich trotzdem immer noch an euch

Здесь можно найти слова песни Ich Bin Raus Killerpilze. Или текст стиха Ich Bin Raus. Killerpilze Ich Bin Raus текст.