ASP "Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir)" Слова песни

Перевод на:enfr

Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir)

Mein Spiegelbild, es schaut mich anLässt Ähnlichkeit vermissenWas ist geschehen? Was ist passiert?Will ich es wirklich wissen?

Ist das nicht BlutAn meinen Händen?Es geht mir gut, vielen DankLass es dabei bewendenIch war im Bett bei DirSag es ihnen ich war doch die ganze Nacht hier

Es tobt ein Krieg in mir - ich kämpf mit aller MachtEs tobt ein Krieg in mir - ich schlag die letzte SchlachtEs tobt ein Krieg in mir - ich wehr mich wie von SinnenEin Krieg in mir - ich weiß ich kann nicht gewinnenEs tobt ein Krieg... in mir

Es ist zu hell, mein Kopf tut wehFrag nicht, ich kann mich leiderAn nichts erinnern, Moos im HaarUnd wo sind meine Kleider?

Nichts ist geschehenIn meinen TräumenDu warst so schön und so jungNun schläfst du unter BäumenSanft mit Blättern zugedecktKeine Angst, dass dich jemand dort draußen entdeckt

Es tobt ein Krieg in mir - ich kämpf mit aller MachtEs tobt ein Krieg in mir - ich schlag die letzte SchlachtEs tobt ein Krieg in mir - ich wehr mich wie von SinnenEin Krieg in mir - ich weiß ich kann nicht gewinnenEs tobt ein Krieg... in mir

Ich riech den Angstschweiß immer nochKlebt an den FingerspitzenIch fühl das Tier hinter meinem GesichtMit einem Grinsen sitzen

Jetzt macht es sichZum Sprung bereitJetzt will es dich lauf schnell wegDenn noch bleibt etwas ZeitNein dir wird doch nichts passierenBleib nur hier lass mich kurz deine Haare berühren

Es tobt ein Krieg in mir - ich kämpf mit aller MachtEs tobt ein Krieg in mir - ich schlag die letzte SchlachtEs tobt ein Krieg in mir - ich wehr mich wie von SinnenEin Krieg in mir - ich weiß ich kann nicht gewinnenEs tobt ein Krieg... in mir

Здесь можно найти слова песни Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir) ASP. Или текст стиха Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir). ASP Lykanthropie (Es tobt ein Krieg in mir) текст. Также может быть известно под названием Lykanthropie Es tobt ein Krieg in mir (ASP) текст.