ASP "Ich Will Brennen" Слова песни

Перевод на:enfrhu

Ich Will Brennen

Viel zu oft beherrschte mich die Angst vorm FallenNur einmal wollte ich erneuert seinViel zu lang hielt die Furcht mich in den KrallenSupernova, dies gehört mir ganz allein

Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegenSchon so lang tobt der Wunsch in meinem BlutNur einmal laß ich los, denn ich will fliegenSupernova wie der Phoenix aus der Glut

Komm mir nicht zu nah, sonst kann's geschehenDaß wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennenAuch wenn danach nur kalte Asche übrig istIch will brennen, ich will brennenSelbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißtHeißes Licht im HimmelsflugMit dem letzten Atemzug will ich brennenIch will brennen

Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes LebenNur einmal will ich zum Himmel schreienNur einmal will ich hoch zur Sonne schwebenSupernova, und mich von mir selbst befreienKomm mir nicht zu nah, sonst kann's geschehenDaß wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennenAuch wenn danach nur kalte Asche übrig istIch will brennen, ich will brennenSelbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißtHeißes Licht im HimmelsflugMit dem letzten Atemzug will ich brennenIch will brennen

Berühr mich lieber nicht, es hat keinen ZweckSonst reißt der Strom aus Feuer dich noch mit mir wegBleib mir lieber fern, weil es sonst überspringtUnd weil das Fieber auch in deine Seele dringtFaß mich nicht an, sonst kann's passierenDaß wir uns in der Hitze dieser Nacht verlieren

Здесь можно найти слова песни Ich Will Brennen ASP. Или текст стиха Ich Will Brennen. ASP Ich Will Brennen текст.