Massiv "Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen" Слова песни

Перевод на:en

Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen

Ich sehe Menschen die das Gute in dir gar nicht sehenIch seh die Jugend wie sie mit den Drogen untergehenIch sehe Mütter die in tiefer Trauer Kinder quälenIch seh die Eltern wie sie ratlos vor dem Richter stehenIch sehe Mädchen die am Strassenrand die Stunden zählenDie für 20 Euro splitternackt im Auto Runden drehenIch seh das Mädchen wie sie Schmerzen hat vor lauter WehnenIch seh die Junkies wie sie in den Nadeln baden gehenIch sehe Typen die im Einkaufszentrum klauen gehenDie Jugend ist gefangen in der KriminalitätIch seh so vieles aber kann es leider nicht verstehenIch seh dein Sohn wie er verwarlost auf der Parkbank schläftIch seh 'nen Bullen der 'nen Unschuldigen niederschlägtIch seh den Typen der vor seiner Mum die Hand erhebtIch seh so viel wie konnt man all das Übel übersehen?Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen!

Wir sind blind vor Hass weil unsre Zeit zu schnell vergehtUns kommt es vor als ob schon jetzt die letzte Stunde schlägtGuck wie wir untergehen, die letzten Stunden zählenGuck wir sind blind weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen

Wir sind blind vor Hass weil unsre Zeit zu schnell vergehtUns kommt es vor als ob schon jetzt die letzte Stunde schlägtGuck wie wir untergehen, die letzten Stunden zählenGuck wir sind blind weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen

Ich seh die Kinder schon mit 14 in der SpielothekEr klaut das Geld von seinem Vater er kann der Sucht nicht widerstehenIch seh die Frau sie weint ihr Mann hat ihr das Herz gebrochenSie belogen, sie betrogen, mitten in ihr Herz gestochenIch seh die Narbe guck mein Bruder wurde angeschossenEs ist einfach zu viel Blut geflossenIch seh Soldaten die im Krieg von ihren Kindern träumenIch seh kleine Kinder die im Kriegsgebiet die Mienen räumenIch seh kleine Mädchen voller Hornhaut einen Teppich strickenSie sind ganz verwahrlost und sie bitten nur um eine BitteIch seh Menschen schicken ihre Eltern in das AltersheimSie ham sie großgezogen doch jetzt sind sie ganz alleinIch seh die Menschen die das Gute in dir gar nicht sehenDich zu Boden drücken sogar wenn du grad' nach Gnade flehstIch seh so viel wie konnt' man all das Übel übersehen?Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen!

Wir sind blind vor Hass weil unsre Zeit zu schnell vergehtUns kommt es vor als ob schon jetzt die letzte Stunde schlägtGuck wie wir untergehen, die letzten Stunden zählenGuck wir sind blind weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen

Wir sind blind vor Hass weil unsre Zeit zu schnell vergehtUns kommt es vor als ob schon jetzt die letzte Stunde schlägtGuck wie wir untergehen, die letzten Stunden zählenGuck wir sind blind weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen

Здесь можно найти слова песни Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen Massiv. Или текст стиха Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen. Massiv Weil wir der Wahrheit nicht ins Auge sehen текст.