Massiv "Nicht nur deutsche Adler können fliegen" Слова песни

Перевод на:en

Nicht nur deutsche Adler können fliegen

Ah, yeah, komm

[Strophe 1]Ihr wollt mich abschieben, nimmt mein Pass, verbrennt ihnSchau dir das Passbild an, und du erkennst ihn,Wasiem Taha a.k.a MassivBin geboren in der Pfalz, West-Bang FalastinIhr wollt verhindern, dass sich meine Eltern integrieren?Alaikum al Salam, leider sind wir nicht von hier, nein, nicht von hierMan, wie oft wollte man uns damals abschieben,uns wie eine Nummer durchstreichen, Thema abschließenDoch die Asylanten wissen sich zu wehrenDeswegen klauen wir und nehmen dann somit unseren SchmerzStatt 'nem guten Tag bekommst du hier 'nen MittelfingerSpielplatzverbot, ich verkriechte mich im Kinderzimmer,weil Herr Schmidt dachte ich verderbe seine SöhneWar das meiste Schimpfwort was ich je benutzte HurensöhneMan ist doch kein schlechter Mensch wegen der HautfarbeUnd ihr lästert, dass wir nach der Hochzeitsnacht die Frauen schlagen?

[Refrain]Ich will die deutsche Nationalhymne mitsingenNicht nur deutsche Adler können fliegen und euch Glück bringenLeg die Rechte Hand auf mein Herz und bet',dass ihr auch mal aus unserer Sicht uns versteht

[Refrain]

"Wär das echtes Gold in der Fahne müsst ich nicht mehr stehlen." x2

[Strophe 2]Selbst bei meinem allerbesten Freund Svenmusst ich immer draußen warten, weil ich braun war und fremdIch saß ganz hinten, konnt' die Tafel nicht erkennenund die Zeugnisnoten waren das Spiegelbild meiner selbstWillkommen in 'ner Welt, wo man dich verdrängt,wo man dich unten hält und selbst Gold nicht mehr glänzt,der Kassierer nicht bedient, weil er Angst hat du schießt,wo man dich einfach grundlos in ner Schublade verschließt,dein Inneres nicht zählt und man deinen Stolz verbiegt,wo dich Jürgen hinterhältig fragt, womit du wohl dein Geld verdienstIch behaupte auch nicht, ihr wärt alle pädophiloder haben etwa eure Vorfahren mit dem Gas gespielt?Nein, also redet nicht und schweigtDu hast denselben Gott wie ich, vor dem du dich verneigstDieses Land befindet sich in der Pubertät (aber)Du willst Doktor werden? Titel kaufen kein Problem.

[Refrain] [2x]

"Wär das echtes Gold in der Fahne müsst ich nicht mehr stehlen." x2

Здесь можно найти слова песни Nicht nur deutsche Adler können fliegen Massiv. Или текст стиха Nicht nur deutsche Adler können fliegen. Massiv Nicht nur deutsche Adler können fliegen текст. Также может быть известно под названием Nicht nur deutsche Adler konnen fliegen (Massiv) текст.