Semino Rossi "Rot Rot sind die Rosen" Слова песни

Перевод на:enitro

Rot Rot sind die Rosen

Wenn die Abendsonne langsam untergehtund der erste Stern noch blass am Himmel stehtDann komm ich heim zu dir, mein SchatzBei dir da ist mein schönster PlatzUnd nehm dich in den Arm und sag zu dir

*Rot, rot, rot, rot sind die RosenRosen geschenkt aus meinem HerzenIch bring sie gerne heim zu dirUnd sag ich danke dir dafürBist ja so lieb zu mir

**Rot, rot, rot, rot sind die RosenRosen so schön wie unsere LiebeUnd wenn du dann mal Tränen lachstUnd mich dann so glücklich machstJa dann lacht auch mein Herz

Und der Mond drückt wieder beide Augen zuUnd du magst es gern was ich jetzt mit dir tuUnd dort am Fenster steht der StraußEin Rosenduft im ganzen HausMein Schatz, so halt ichs lebenslänglich aus

Repeat *,**,**

Здесь можно найти слова песни Rot Rot sind die Rosen Semino Rossi. Или текст стиха Rot Rot sind die Rosen. Semino Rossi Rot Rot sind die Rosen текст.