Reinhard Mey "Laß Liebe auf uns regnen" Слова песни

Перевод на:it

Laß Liebe auf uns regnen

Wir lieben uns fünfundzwanzig Jahre,Das ist nicht leicht zu glauben.Wir sind ein altes LiebespaarZwei alte Turteltauben.Der Wind zerzaust uns das GefiederUnd wir halten einander warm.Die Abenddämmerung sinkt nieder.Nimm mich in Deinen Arm.Laß Liebe auf uns regnen,Laß es gießen und uns segnen.Laß uns immer neu begegnenLaß es immer, so sein.

Wir haben uns auf den Weg gemachtDas große Abenteuer:Jeder Tag eine Hochzeitsnacht,Jede ein Freudenfeuer!Wir hatten keine Angst vor morgen,Wir hatten keine GarantieUnd waren doch arglos, ohne Sorgen:Die Liebe endet nie!

Laß Liebe auf uns regnen...

Hast du nicht manchen Tag gedacht,Du müßtest mich verlassen?Lag ich nicht wach in mancher NachtUnd wünscht, ich könnt dich hassen!Doch alle Wunden, alle SchrammenAus mancher Fehde, mancher SchlachtHaben uns nur fester zusammenZueinander gebracht!

Laß Liebe auf uns regnen...

Wir werden miteinander altHaben wir uns versprochenIch glaube nun, wir sind es bald,Das Wort ist ungebrochen.Willst du mit mir nun älter werdenWenn die Morgen rauh,Wenn die Tage kälter werden?Ja, eisgrau!

Laß Liebe auf uns regnen...

Здесь можно найти слова песни Laß Liebe auf uns regnen Reinhard Mey. Или текст стиха Laß Liebe auf uns regnen. Reinhard Mey Laß Liebe auf uns regnen текст. Также может быть известно под названием Lass Liebe auf uns regnen (Reinhard Mey) текст.