Schandmaul "Die Braut" Слова песни

Перевод на:en

Die Braut

Ein Schatten huscht dort unbemerktfort durch Königsgärten,passiert die Pforte unverwehrt,wird Eins dann mit der Nacht.

Der Königssohn, der sich verzehrteilt hin zu der Verehrten,die ihn die Kunst der Liebe lehrt,die ihn so glücklich macht.

Mit jedem Tag liebt er sie mehr,und hütet das Geheimnisder täglich neuen Wiederkehr,der Quelle seiner Lust.

Doch bald beugt sie sich Tränenschwerund ahnt schon das Verderbnisdes neuen Lebens, das sie schwerträgt unter ihrer Brust.

"Meine Braut sollst Du sein,golden wie der Sonnenschein,so wie ich Dich einst sah,ein Geschöpf dem Himmel nah!Meine Braut sollst Du sein,golden wie der Sonnenscheinund wir fliegen fort von hier!"

"In Samt und Seide sollst Du gehen.Zur Braut will ich Dich nehmen.Der Vater wird erhören mein Flehen",spricht er und eilt sich fort.

Der König hört das, was geschehenund laut erklingt sein Höhnen.Er straft den Sohn für das Vergehenund sperrt ihn ein sofort.

Des Königs Henker, der da schleichtim eisgen Hauch der Nacht.Als er die holde Maid erreichtist sie nie mehr erwacht,ist sie nie mehr erwacht...

Здесь можно найти слова песни Die Braut Schandmaul. Или текст стиха Die Braut. Schandmaul Die Braut текст.