Udo Lindenberg "Durch die schweren Zeiten" Слова песни

Перевод на:pt

Durch die schweren Zeiten

Es geht nicht immer geradeausManchmal geht es auch nach untenUnd das, wonach du suchstHast du noch immer nicht gefundenDie Jahre ziehen im Flug an dir vorbeiDie Last auf deinen Schultern schwer wie Blei

Jeden Morgen stehst du aufUnd kippst den Kaffee runterDeine Träume aufgebrauchtUnd du glaubst nicht mehr an WunderMit Vollgas knapp am Glück vorbeigerauschtWas dich runterziehtEy, ich zieh' dich wieder rauf

Ich trag' dich durchDie schweren ZeitenSo wie ein SchattenWerd' ich dich begleiten

Ich werd' dich begleitenDenn es ist nie zu spät,Um nochmal durchzustartenWo hinter all den schwarzen WolkenWieder gute Zeiten warten

Stell die Uhr noch mal auf nullLass uns neue Lieder singenSo wie zwei HelikopterSchweben wir über den DingenUnd was da unten los ist, ist egalWir finden einen Weg, so wie jedes Mal

Ich trag' dich durchDie schweren ZeitenSo wie ein SchattenWerd' ich dich begleiten

Ich werd' dich begleitenDenn es ist nie zu spät,Um nochmal durchzustartenWo hinter all den schwarzen WolkenWieder gute Zeiten warten

Wieder geile Zeiten wartenEy, lass zusammenhaltenDann kommt die Sonne durchWir sind doch LichtgestaltenEy, das weißt du doch

Ich trag' dich durchDie schweren ZeitenSo wie ein SchattenWerd' ich dich begleiten

Ich werd' dich begleitenDenn es ist nie zu spät,Um nochmal durchzustartenWo hinter all den schwarzen WolkenWieder gute Zeiten warten

Wieder geile Zeiten wartenWieder gute Zeiten warten

Здесь можно найти слова песни Durch die schweren Zeiten Udo Lindenberg. Или текст стиха Durch die schweren Zeiten. Udo Lindenberg Durch die schweren Zeiten текст.