Saltatio Mortis "Uns Gehört die Welt" Слова песни

Uns Gehört die Welt

Wir ziehen durch die Lande,sind frei und unbeschwert,kein Weg wird uns zu weit sein,sind niemals umgekehrt.Kein Fest bleibt ungefeiert,kein Frauenherz verschmäht,kein Becher voll gelassen,gleich, wie der Wind sich dreht.

[Refrain:]Wir leben unser Lebenso, wie es uns gefällt,wollen mit keinem tauschen,denn uns gehört die Welt.Behaltet eure Schlösser,Reichtum, euer Geld,euch gehört ein Sack voll Gold,doch uns gehört die Welt![Ende Refrain]

Und tragen uns die Schritteans Ende dieser Welt,wird dort auch laut gesungen,so wie es uns gefällt.Wir singen von der Liebe,Tod und Vergänglichkeit,und sind für euch ein Spiegelder faulen Obrigkeit.

[Refrain]

Wird er uns doch einhol'n,der alte Sensenmann,erklingen Sack und Trommeln,fangen wir zu spielen an:Ein Lied um ihn zu bannen,vertreiben seinen Glanz,zu brechen seinen Zauber,spiel'n wir den Totentanz!

[Refrain (variiert):]Wir leben unser Lebenso, wie es uns gefällt,wollen mit keinem tauschen,denn uns gehört die Welt.Behaltet eure Schlösser,euer'n Reichtum, euer Geld,euch gehört ein Sack voll Gold,doch uns gehört,uns gehört,uns gehört,ja, uns gehört die Welt!

Здесь можно найти слова песни Uns Gehört die Welt Saltatio Mortis. Или текст стиха Uns Gehört die Welt. Saltatio Mortis Uns Gehört die Welt текст. Также может быть известно под названием Uns Gehort die Welt (Saltatio Mortis) текст.