Fettes Brot "Ich lass dich nicht los" Слова песни

Перевод на:csen

Ich lass dich nicht los

Ich traf dich im Internet auf einer Seite für junge Leutedu schriebst daß du neu hier bist, es sei das erste mal heutedu kennst dich hier nicht aus, ich meinte "mach dir nichts draus"und dieses "LOL" heißt "laughing out loud"ich schrieb ne Message, weißt du, was nett ist?wenn du mir ein Foto mit Adresse schickst, wenn du nochmal chattestich wußte gleich, du bist die Liebe meines Lebensund es war mir klar, sind wir erstmal ein Paarwird es auf dieser Welt einfach nichts schöneres gebenich erinner mich genau an den Moment, als ich die Mail von dir das erste Mal lasdaß ich für ein paar Augenblicke so glücklich war, daß ich die Welt um mich herum vergassich dachte nur, ich fass es nicht, denn du wohnst in der selben Stadt wie ichund das nur vier Strassen von mir entfernt, warum haben wir uns nie kennengelerntund dann sah ich dich du warst auf dem Parkdeck vom Mercadodoch ich hab mich nicht getraut wie das dann so istdich anzusprechen dazu hatte ich zuviel Schissund ging hinter dir her zum Bahnhofich sagte dir davon niemals ein Wort aber ich wusste sofortdu fährst am Dienstag zum Sportich hatte die Idee und fuhr zu dirlegte einen Blumenstrauss vor die Tür

oh wüsstest du nur, wie ich wirklich bindann wüsstest du auch, daß ich nicht wirklich so binund wüsstest du nur, daß ich bei dir bindann wüsstest du auch, daß wir zusammengehören

wir beide kennen uns schon seit über vier Jahrnund eine Sache weiß ich ganz sicherdiesen Freund den du hast der Typ ist ein Wichser!Daß er dich nicht wirklich liebt, wirst du bald erkennenund es dauert nicht mehr lange, dann wirst du dich von ihm trennendieser Scheißkerl hat die Blumen weggeschmissenmeine Briefe alle gleich zerrissendu hast ne neue Nummer, ich kann nichtmal SMSenich bin sicher er hat dich mit ner andern Frau beschissenweisst du nicht, wir sind doch ein Traumpaar, das sieht jederauch dein Freund, wenn er wieder mal die Bullen ruftich weiss, daß du nur so tust und deine Anzeige war ja nur ein Fehlerdeshalb glaube ich wir beide müssen mal reden, dann wird sich schon was ergebenwir haben nur dieses Lebenwir brauchen keinen Termin beim Landgerichtwir regeln das von Angesicht zu Angesichtich fahr zu dir und warte hierich schwöre dir, du gehörst zu mirich kenn die Wohnung, denn ich weiß, wo der Schlüssel versteckt liegtich weiß, wer du bist und wie dein Kissen im Bett liegtdu schreist als du mich siehst als ich hinter dir die Haustür abschliessund als du mir sagst, daß du mich nicht liebststeh ich auf, weiß nicht wie mir geschiehthalt deinen Mund, ich lass dich nicht lossei einfach still, du verschwendest nur Zeit, ich kann alles erklärenich lass dich nicht los!du hast mich doch gernich lass dich nicht los!hör auf, dich zu wehrenich lass dich nicht los!ich lass dich nicht los!

jetzt liegst du vor mir und bist wunderschön anzusehnnimmst dir Zeit mir zuzuhörndie andern die draußen auf uns wartenwerden es niemals verstehndaß wir von hieran miteinander gehn

oh wüsstest du nur, wie ich wirklich bindann wüsstest du auch, daß ich nicht wirklich so binund wüsstest du nur, daß ich bei dir bindann wüsstest du auch, daß wir zusammengehören

Здесь можно найти слова песни Ich lass dich nicht los Fettes Brot. Или текст стиха Ich lass dich nicht los. Fettes Brot Ich lass dich nicht los текст.