Fettes Brot "Für immer immer" Слова песни

Перевод на:en

Für immer immer

Ich liebte ein Mädchen in Blankenese,die trug die Haare so wie Jonathan Meese.Ich liebte ein Mädchen in der Hafen-Citydie ging nachts los und bombte Graffiti.Ich liebte ein Mädchen in Rothenburgsortdie brachte es mir bei, das verbotene Wort.Ich liebte ein Mädchen in Altona,sie war wie der Winter, kalt und klar.Ich liebte ein Mädchen in Hammerbrook,erst digital, dann analog.Ich liebte ein Mädchen in Finkenwerder,leider war auch jedes Mal ihr alter Herr da.Ich liebte ein Mädchen auf St. Pauli,sie mochte es am liebsten wenn ich ganz laut schrie.Doch dann wurde es mir in Hamburg zu kleinund so zog ich in ganz Deutschland ein.

Ich hab' sie alle geliebt,Rom, Berlin und Parisund wenn ich mich erinner,irgendwie war es jedes Mal für immer.Hab' sie alle geliebt,Rom, Berlin und Parisund wenn ich mich erinner,irgendwie war es jedes Mal für immer.

Ich liebte ein Mädchen in Frankfurt (Oder),wir fuhren durchs Land in ihrem alten Skoda.Ich liebte ein Mädchen in Salzgitter,der folgten mehr Jungs als dem Papst auf Twitter.Ich liebte ein Mädchen in Eisenach,leider hat sie auch die andern beiden heiß gemacht.Ich liebte ein Mädchen in Magdeburg,ich tanzte mit ihr eine Nacht lang durch.Ich liebte ein Mädchen auf Helgoland,sie war Königin der Insel, selbsternannt.Ich liebte ein Mädchen in Köln,auf dem Foto in der Küche sieht sie aus wie Katja Ebstein.*Ich liebte ein Mädchen in Schwerin,sie war pleite, wie Berlin.Doch dann wurde es mir in Deutschland zu kleinund so zog ich in die Welt hinein.

Ich hab' sie alle geliebt,Rom, Berlin und Parisund wenn ich mich erinner,irgendwie war es jedes Mal für immer.Hab' sie alle geliebt,Rom, Berlin und Parisund wenn ich mich erinner,irgendwie war es jedes Mal für immer.

Scratch: Für immer? Für immer immer?**

Ich liebte ein Mädchen in New York City,sie liebte beide: Pac und Biggy.***Ich liebte ein Mädchen in Rio de JaneiroEu quero te dar um beijo****Ich liebte ein Mädchen in Istanbul,dummerweise hielt sie mich für schwul.Ich liebte ein Mädchen in Madrid,sie hat mehr geraucht als Helmut Schmidt.

Ich hab' sie alle geliebt,Rom, Berlin und Parisund wenn ich mich erinner,irgendwie war es jedes Mal für immer.Hab' sie alle geliebt,Rom, Berlin und Parisund wenn ich mich erinner,irgendwie war es jedes Mal für immer.Hab' sie alle geliebt,Rom, Berlin und Parisund wenn ich mich erinner,irgendwie war es je-jedes Mal für immer.Irgendwie war es jedes Mal für immer.

Здесь можно найти слова песни Für immer immer Fettes Brot. Или текст стиха Für immer immer. Fettes Brot Für immer immer текст. Также может быть известно под названием Fur immer immer (Fettes Brot) текст.