Madsen "Die Perfektion" Слова песни

Перевод на:elenesfifr

Die Perfektion

Wo kommst Du her?Sowas wie dich habe ich noch nie gesehen.Voller Glanz, wunderschön,Dir kann keiner widerstehn.

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,Nicht zu falsch und nicht zu echt:

Refrain:Du bist perfekt, makellosDu bist besser als gutDu bist perfekt, einfach großIch wäre gern wie duDu bist die Perfektion (4x)

Lückenlos, narbenfrei,glatt poliert, schön und reichWas Du brauchst, wird gekauft,Ich seh gut aus, bitte kauf mich auch!

Nicht zu gut, nicht zu schlecht,Nicht zu falsch und nicht zu echt:

Refrain

Nicht zu alt, nicht zu jung,nicht zu schlau, nicht zu dumm,völlig normal, exakt neutral,völlig banal, völlig egal!

Здесь можно найти слова песни Die Perfektion Madsen. Или текст стиха Die Perfektion. Madsen Die Perfektion текст.