Samy Deluxe "Dis wo ich herkomm" Слова песни

Перевод на:en

Dis wo ich herkomm

Ey, uh, yeah, hört ihr das?Das ist 'ne neue Perspektive auf die ganze Sche***e, haha!Ey, uh, yeah, do you hear this?That's a new perspective on this whole sh*t!Dies hier ist unser DeutschlandDies hier ist euer DeutschlandDies ist das Land wo wir lebenDies ist das neue Deutschland

Dis wo ich her kommDis is' wo ich her kommDis wo ich her kommDis is' wo ich her komm

Pass auf es geht so, hoff ihr verstehts sowir müssen was für unser Land tun für unser EgoDies ist der Startschuss für die Kampange es geht losZiele sind gesteckt und extrem groß es ist phäno-menal egal was ihr auch sagtich werd beweisen das ich mehr für Deutschland mach als der StaatMit meinen Partnern denn wir geben den Kids Perspektivebisschen Aufmerksamkeit und ein bisschen mehr Liebeaber nicht wie MichaelIch schau mich um und habe Zweifelwie es weitergehen soll in diesem Land das meine Heimat ist

Und ich sehe ein das die Vergangenheit hier nicht einfach istdoch wir können nicht steh'n bleibenweil die Uhr immer weiter tickt (tick - tack)Und wir haben kein Natinalstolz und das alles bloß wegen Adolf -ja toll schöne Scheiße der Typ war doch eigentlich 'n ÖsterreicherIch frag mich was soll das, als wäre ich Herbert GrönemeyerDie Nazizeit hat unsere Zukunft versautdie Alten sind frustriert deshalb badet die Jugend es ausUnd wir sind es Leid zu leiden, bereit zu zeigenwir fangen gerne von vorne an, schluss mit den alten ZeitenSiehs mal so:

64 Jahre nach dem Krieg, 20 nach der Wendedas war kurz nach dem Mauerfallkrass wenn ich dran denke7 Jahre nach der DM, 3 Jahre nach der WMEin Monat waren wir kurz stolz dann mussten wir uns wieder schämendenn es heißt wir haben beide Weltkriege gestartetvielleicht kann man da auch keine Selbstliebe erwartenaber, was soll'n wir tun etwa für immer depressiv seintrotz den ganzen Fortschritten der kulturellen VielfaltNein, ich find nich, ich will lieber etwas tundeshalb red' ich mit den Kids an den Schulendenn ich glaub immernoch an die Jugend und weißsie sind die zukunft und brauchen bloß bisschen Hoffnung

Wenn man genauer hinschaut ist Deutschland schon ganz in Ordnunghier gibt es zumindest Chancen was aus seinem Leben zu machenhier gibt es noch eine Mittelschicht zwischen Reichen und ArmenHier gibt es noch eine Basis auf der man aufbauen kannund ich wollte selbst schon weg von hier man ich war drauf und dranaber dann hab ich gesehen das Dis is wo ich her kommscheiß auf eure Bemerkung ich scheiß auf euere Bewertung. Was?Ich bin ein deutscher Mann so stehts in mei'm PassUnd ich hab dieses Lnd hier fast mein ganzes Leben gehasstdoch seh jetzt:

Und mir ist egal ob du Wessi bist, Ossi bistPessimist, Optimist wie blank oder gestopft du bistob du nun hergezogen oder hier geboren bistwenn du in diesem Land hier lebst hoffe ich das du offen bistfür 'ne neue Herangehensweise, nicht mehr dieses Land ist scheißesondern es gibt viel zu tun das hilf gegen die Langeweiledie wir ja anscheinend haben, weil wir uns die ganze Zeit beklagenwie schlecht es ist aber den ersten Schritt damit es besser wirdden will hier keiner wagen undich sag das hier nicht weil ich mich so schlau oder so wichtig fühlnur weil ich mich durch meine Geschichte dazu verpflichtet fühlDas Land hat mir etwas gegeben ich will was zurückgebenfrüher dachte ich: "F**k Politik!" heut' will ich mitreden

Im Land das wir hassen im Land das wir liebenim Land wo wir leben wer kann uns endlich Antworten gebenDies Land ist schon ok ich glaub ich kann mein Standpunkt vertretenobwohl mich viele hier anschauen wir von nem anderen PlanetenUnd ich bin nicht religiös doch möchte anfangen zu betendas Leute endlich aufwachen und anfangen zu redenüber 'n paar andere Themen als Promis, Fußball und WetterZum Beispiel wie man die Bedingungen unser Jugend verbessertund zwar jetzt manDenn dies ist unser Deutschalnd, euer Deutschland**** it dies hier ist das neue Deutschland (Was?)Ich sags nur einmal sonst hört ihr nur Pssh!versteht ihr was ich mein?

Dies hier ist unser DeutschlandDies hier ist euer DeutschlandDies ist das Land wo wir lebenDies ist das neue PsshNur einmal soweit sind wir noch nicht..D

Здесь можно найти слова песни Dis wo ich herkomm Samy Deluxe. Или текст стиха Dis wo ich herkomm. Samy Deluxe Dis wo ich herkomm текст.