Deichkind "Crew vom Deich" Слова песни

Перевод на:en

Crew vom Deich

[Hook]Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!Du meinst, du weißt gut Bescheid! Uh-oh, Baby, tut mir leid!Ich weiss was, was du nicht weißt: Niemand stoppt die Crew vom Deich!

[Verse 1]Der Beat ist dir zu stumpf? Ach so, du stehst auf Kunst. Du bist wirklich gebildet und ernährst dich gesundDein Grips im Kopf macht dich schnell und fleißig. Ich kiff' ganz oft und penn' bis elf Uhr dreißigDu bist empört und irgendwie stört es dich. (Pfui, das gehört sich nicht!) Ist wohl nich' so bürgerlichAuch wenn TAZ und FAZ bei dir willkommen sind, der Masterplan steht trotzdem nicht im Feuilleton drinTut mir leid, wenn die Crew vom Deich dir das an's Ohr klatscht. Wenn ich vorquatsch', wird Dein Brain zum SportplatzTypen wie du hinken derbe hinterher, da taucht wirklich die Frage auf: Wer wird Millionär?Is' doch nicht so schwer: Deichkind, niemand stoppt das! Wir haben die Antwort, bevor du dich am Kopf kratztIch glaub' da klopft was. Hallo, jemand zu Haus? Du willst da rauf? Ich glaub', da wird nichts draus!

[Hook]

[Verse 2]Du meinst, du bist gut gebildet und so, wie Professoren, weit vorn im Kopf, Mister BrainstormDoch das reicht nicht, hier kommt die Information, die sich lohnt, wenn man sie hat. Also reiss' dichZusammen und konzentrier' dich. Siehst Du die Kids auf dem Monitor? Mein Gott, was haben die bloss noch vor?Die bleiben jetzt im Bild, die Leute zappen wild. Die Gören gehen nicht mehr weg! Top, die Wette giltDie mit dem fetten Brillen, die alles besser wissen, legen die Bücher weg, jetzt kommen die LeckerbissenIhr wollt den Himmel küssen, euch fehlt die Info. Wer stoppt die Crew vom Deich? (Niemand!) Bingo!Aha, ich merke schon, jetzt seid ihr schwer benommen. Ey, derber Song, Alter! Achtung, der Lehrer kommt!Ihr wollt noch mehr davon, es tut mir mächtig leid. Es ist schon kurz nach acht, für euch is' Bettchen-Zeit

[Hook]

[Verse 3]Wer stoppt uns auf dem Weg durch's Showbiz? A: Keiner! B: Niemand! C: Sowieso nich'!Is' doch logisch, denk' mal nach, du Ballonkopf. Äh, der guckt Knoff-Hoff. Hä, wieso? Schockt doch!Ah, du bist der Typ, der weiß, bei wie viel Grad Blei schmilzt. Ich bin Deichkind und du hängst nur mit Schleimern rumOh, oh, Hut ab! Was für 'ne Bereicherung. Deswegen kriegst du leider keine EinladungDu schiebst 'n Geistesblitz bei Variable x. Ich komm' mit Party Hits und mach' die Party fitMir doch egal, wenn ich dir die Kreide klau'. Ich geh' zur Tafel und schreib' "Mathe is' scheisse" draufWenn ich auf die Party komm', wartest du noch auf 'n Pausengong und hängst noch immer im GymnasiumUnd ich in der Disco gehör' zum harten Kern. Ach, apropos, viel Spaß noch beim Vokabeln lernen

[Hook]

Здесь можно найти слова песни Crew vom Deich Deichkind. Или текст стиха Crew vom Deich. Deichkind Crew vom Deich текст.