Sigrid und Marina "Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein" Слова песни

Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein

[Refrain:]Im Salzkammergut, doa kammer gut lustig sein,wenn die Musi spielt, holdrioIm Salzkammergut, doa kammer gut lustig sein,so wie nirgendwo, holdrioEs blüht der Holunderden ganzen Sommer mitunter,jedoch die Liebe, die blüht's ganze JahrIm Salzkammergut, da kammer gut lustig seinJa, das war schon immer so, holdrio

Schön is' die Welt, schön is' die Welt,heute ha'm wir wieder SonnenscheinBlühendes Feld, lachende WeltWer wird da noch melancholisch seinHör' doch mal zu, hör' doch mal zuJeder kleine Vogel pfeift sich wasPfeif' doch auch du, pfeif' doch auch duoder sing' dir was im Bass

[Refrain]

Steig' auf'n Berg, hupf' in den See,schleck' was Leckeres im EiscaféUnd lacht ein blondes Mädel dich an,na, dann führ' mit ihr ein bisserl SchmähDoch auch brünett, ist sie adrett,ja, dann sind es halt der Mädeln zweiJa, hier bei uns im Salzkammergutfindet keiner was dabei

[Refrain] [2x]

Ja, das war schon immer so, holdrio

Здесь можно найти слова песни Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein Sigrid und Marina. Или текст стиха Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein. Sigrid und Marina Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein текст.