Subway to Sally "Geist des Kriegers" Слова песни

Перевод на:en

Geist des Kriegers

Gebenedeite Dunkelheit,die Nacht ist klar und heilig.Ich spür so sehr, es ist jetzt Zeit,nun fügt sich alles eilig.

Ich leugne nicht mehr, was ich bin,ich diene meiner Sache.Mein Leben hatte nur den Sinn,dass ich heut Nacht erwache.

Der Geist des Kriegers ist erwacht,flammt durch die Nacht,nehmt Euch in acht,ich hab die Macht!

Ich spür so eine wilde Lust.Ich zittre vor Verlangen,mit starkem Arm und breiter Brustmein Schicksal einzufangen.

Der Geist des Kriegers ist erwacht...

Gebenedeite Dunkelheit,die Nacht ist klar und heilig.Ich bin jetzt außerhalb der Zeit...

Ich unterwerf mich meiner Pflicht,ich muss dies Werk vollenden;so hell erstrahlt mein Strafgericht,es soll euch alle blenden!

Der Geist des Kriegers ist erwacht...

Здесь можно найти слова песни Geist des Kriegers Subway to Sally. Или текст стиха Geist des Kriegers. Subway to Sally Geist des Kriegers текст.