Subway to Sally "Ein Baum" Слова песни

Перевод на:en

Ein Baum

Ich schneide nun das Haar nicht mehrhorch wie mir Blätter treibender Wald pflanzt Hölzer in mein Herzich streck die Arme himmelwärtsum immer hier zu bleiben

die Nägel senken sich hineinins Reich der Mutter Erdeschon krümmt und bricht sich mir die Hauthab Sand und Steine viel verdautdaß ich so müde werde

ein Baum, mit Käfern im Gesichtmit Moos in meinem Haardie Haut so hart wie Stein

durch meine Finger geht der Windwars gestern, war es heuteden Winter lang werd ich nicht wachein Specht klopft an das Schädeldachund hofft auf fette Beute

mein Haupt wird grün, der Sommer kommtmit Tautropfen und Regenein Zittern geht durch meinen Stammich hör sie schon, sie kommen andie Männer mit den Sägen

ein Baum, mit Käfern im Gesichtmit Moos in meinem Haardie Haut so hart wie Stein

Здесь можно найти слова песни Ein Baum Subway to Sally. Или текст стиха Ein Baum. Subway to Sally Ein Baum текст.