Dschinghis Khan "Rote Sonne über Kasachstan" Слова песни

Перевод на:enfr

Rote Sonne über Kasachstan

Rote Sonne über KasachstanAls der Reiter in das Lager kamFiel dein Licht so golden auf ihr HaarDass er nur noch Katharina sah

Er sagte ihrDu hast mich tief berührtMein Herz gehört heut für ewig dirDenn der Krieg ist weitUnd du bist nahRote Sonne über Kasachstan

Rote Sonne über KasachstanAls er sie in seine Arme nahmWusste sie, es wird für immer seinUnd sie tanzten durch den Sonnenschein

LalalalalaRote Sonne über Kasachstan

Rote Sonne über KasachstanWas hast du der Liebe angetanStolz und einsam steht ein Mädchen daDenkt an ihn, der gestern Abschied nahm

Sie holten ihnUm in den Krieg zu zieh'nSie frorOwohl doch die Sonne schienSag, sahst du denn nichtDas Unheil nah'nRote Sonne über Kasachstan

Rote Sonne über KasachstanAls er sie in seine Arme nahmFiel ein dunkler Schatten in das LichtDoch wer liebt, der sieht die Schatten nicht

LalalalalaRote Sonne über KasachstanWas hast du der Liebe angetanRote Sonne über Kasachstan

Здесь можно найти слова песни Rote Sonne über Kasachstan Dschinghis Khan. Или текст стиха Rote Sonne über Kasachstan. Dschinghis Khan Rote Sonne über Kasachstan текст. Также может быть известно под названием Rote Sonne uber Kasachstan (Dschinghis Khan) текст.