Söhne Mannheims "Wir leben im Jetzt" Слова песни

Перевод на:en

Wir leben im Jetzt

[Refrain:]Wir leben im JetztNicht morgen, nicht gestern, nur heuteNicht nächstens, nicht letztensWir sind heute zufriedene Leute

Unsre Eltern sagten, was du heute kannst besorgenDas verschiebe nicht auf morgenDenn schlicht und einfach, heute bist du noch am LebenDer Morgen ist uns nicht gegebenDer Morgen ist uns nicht versprochenAlles was uns bleibt, ist es nur zu hoffenHier und jetzt, das ist das was zähltUnd diesen Weg hab ich heut für mich gewählt

[Refrain]

Ich hab keine Zeit zu vergeudenWeil es für mich keine Zeit gibtIch such meinen Gott nicht in GebäudenWeil mein Gott in mir lebtUnd ich genieße tausendfache FreudenWeil ich sehen kann, was geschiehtIch hab keine Angst vor neuemWeil mein Vater mich so liebt

[Refrain]

Andere planen doch nicht mein LebenIch leb doch keinen PlanEs gibt keinen Grund sich aufzuregenAlles fühlt sich richtig anHeute ist der Tag, heute ist die MinuteDu findest in jeder Sekunde die Leidenschaft, die ich blute

[Refrain]

Здесь можно найти слова песни Wir leben im Jetzt Söhne Mannheims. Или текст стиха Wir leben im Jetzt. Söhne Mannheims Wir leben im Jetzt текст.