Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" Слова песни

Перевод на:enit

Mit 66 Jahren

Ihr werdet euch noch wundern, wenn ich erst Rentner bin!Sobald der Stress vorbei ist, dann lang ich nämlich hin, o-ho, o-ho, o-ho.

Dann fön' ich äußerst lässig das Haar, das mir noch blieb.Ich ziehe meinen Bauch ein und mach auf 'heißer Typ', o-ho, o-ho, o-ho.

Und sehen mich die Leute entrüstet an und streng,Dann sag' ich: "Meine Lieben, ihr seht das viel zu eng!"

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss!Mit 66 ist noch lange nicht Schluss!

Ich kauf mir ein Motorad und einen LederdressUnd feg durch die Gegend mit 110 PS, o-ho, o-ho, o-ho.

Ich sing im Stadtpark Lieder, dass jeder nur so staunt,Und spiel dazu Gitarre mit einem irren Sound, o-ho, o-ho, o-ho.

Und mit den andern Kumpels vom Pensionärsverein,Da mach ich eine Band auf, und wir jazzen ungemein.

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss!Mit 66 ist noch lange nicht Schluss, lange nicht Schluss!

Und abends mache ich mich mit Oma auf den Weg,Da gehn wir nämlich rocken in eine Discothek, o-ho, o-ho, o-ho.

Im Sommer bind ich Blumen um meine DenkerstirnUnd tramp nach San Franzisco, mein Rheuma auskuriern, o-ho, o-ho, o-ho.

Und voller Stolz verkündet mein Enkel Waldemar:"Der ausgeflippte Alte, das ist mein O-papa!"

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss!Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss!

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!nei nei di di di di..

Здесь можно найти слова песни Mit 66 Jahren Udo Jürgens. Или текст стиха Mit 66 Jahren. Udo Jürgens Mit 66 Jahren текст.