Rosenstolz "Wir küssen Amok" Слова песни

Перевод на:en

Wir küssen Amok

Ich bleib jetzt wachNein, ich will nicht schlafen gehenKomm etwas näher, rüber zu mirDa draußen regnet’sUnd das find ich wunderschönDenn es ist warmUnd du bist hier

Du machst mich anUnd was ich kannIst nichts dafürNichts dagegenKann mich nicht wehrenMich nicht beschwerenWir küssen AmokIm schönsten RegenKann mich nicht wehrenMich nicht beschwerenWir küssen AmokIm schönsten Regen

Mein Ich hat GegenwindUnd auch du scheinst überraschtUnd das tut uns ziemlich gutZieh dich nicht umDenn was ich seh, ist wunderschönUnd das mit der AngstDa wächst auch der Mut

Du machst mich anUnd was ich kannIst nichts dafürUnd nichts dagegenKann mich nicht wehrenMich nicht beschwerenWir küssen AmokIm schönsten RegenKann mich nicht wehrenMich nicht beschwerenWir küssen AmokIm schönsten Regen

Kann mich nicht wehrenMich nicht beschwerenWir küssen AmokIm schönsten RegenWill mich nicht wehrenMich nicht beschwerenWir küssen AmokIm schönsten Regen

Здесь можно найти слова песни Wir küssen Amok Rosenstolz. Или текст стиха Wir küssen Amok. Rosenstolz Wir küssen Amok текст. Также может быть известно под названием Wir kussen Amok (Rosenstolz) текст.