Rosenstolz "Das Beste im Leben" Слова песни

Перевод на:tr

Das Beste im Leben

Und es ist so was von vorbeiDaß wir ein neues Wort dafür brauchenUnd ich steh so was von danebenDaß ich endlich wieder ganz klar seh

Es ist mir so was von egalWann ich dich das erste Mal wiedersehMein Kopf bleibt zu mein Herz geht aufUnd ich fang Schritt für Schritt einNeues Leben an

Mein Licht ist anBin wieder daKann es nicht seindaß es von vorn beginntKann es nicht seindaß ich dann besser binKann es nicht seindaß es ein Fehler warDaß alles was wir sindAlles was wir tunNiemals umsonst istUnd niemals vergebensDer Sinn ist zu habenDas Beste im LebenUnd wir sind das BesteUnd wir sind das BesteDas Beste im Leben

Ich will daß du jetzt an mich glaubstSelbst wenn du denkstdaß ich vollkommen verrückt binWill auf den größten Turmder Welt hinaufSelbst wenn du meinstdaß ich dafür zu klein bin

Denn wir haben viel zu viel getanWas für uns beide richtig schlecht warUnd wir haben nie genug probiertWeil für uns das GleicheSo verschieden… war

Mein Licht ist anBin wieder daKann es nicht seindaß es von vorn beginntKann es nicht seindaß ich dann besser binKann es nicht seindaß es ein Fehler warDaß alles was wir sindAlles was wir tunNiemals umsonst istUnd niemals vergebensDer Sinn ist zu gebenDas Beste im LebenUnd wir sind das BesteUnd wir sind das BesteDas Beste im LebenDas Beste im Leben sind wirBist du Bin ich Sind wir

Здесь можно найти слова песни Das Beste im Leben Rosenstolz. Или текст стиха Das Beste im Leben. Rosenstolz Das Beste im Leben текст.