Rosenstolz "Kein Mut zum Fliegen" Слова песни

Перевод на:en

Kein Mut zum Fliegen

Schon 4 Uhr nachtsUns´re Körper liegen wachVom Kampf ganz leerUnd seit Stunden fällt kein WortAlles was wir tun ist schweigenNur die Sehnsucht füllt den RaumGings um nichts oder gings um allesKalte Zeit, ein böser Traum

Kein Mut zum FliegenLass uns gehnEs ist Zeit noch mehr zu sehnWas sind schon Träume in der nachtWenn am tag man drüber lachtKein Mut zum FliegenUnd die Zeit rennt davon

Der Tag erwachtOhne schlaf schaust du mich anWas bleibt von unsWenn der Winter uns besiegtEs ist Zeit viel mehr zu wagenWarum sind wir nicht bereitDieses Leben zu ertragenAllein oder zu zweit

Kein Mut zum FliegenLass uns gehnEs ist Zeit noch mehr zu sehnWas sind schon Träume in der NachtWenn am tag man drüber lachtKein Mut zum FliegenUnd die Zeit rennt davon

Здесь можно найти слова песни Kein Mut zum Fliegen Rosenstolz. Или текст стиха Kein Mut zum Fliegen. Rosenstolz Kein Mut zum Fliegen текст.