Rosenstolz "Ich und mein Prinz" Слова песни

Перевод на:entr

Ich und mein Prinz

Ich brauche dich, wenn´s dunkel istIch brauche dich bei SchneeIch brauche dich, wenn´s kalt gar istDenn Regen tut mir wehIch nehm´ dich mitUnd fang' dich einDu tust mir gutDu musst schon bei mir sein

Ich und mein PrinzIch brauch ihn immer, wenn die Sonne nicht scheintIch und mein PrinzEr deckt mich zu, wenn die Seele weint

Ich brauche deine Engelshaut,Ich brauche deinen KussWir treffen uns im dunklen WaldUnd schwimmen durch den FlussDann zeigst du mir dein KönigreichDein großes Herz macht meine Sorgen weich

Wir treffen uns nur manches MalDenn ewig wär´ zuvielWir lieben uns dann jedes MalAuf immer geht das SpielDann kühlst du meinen blanken NervMein kleines Herz, es wird auf einmal weich

Здесь можно найти слова песни Ich und mein Prinz Rosenstolz. Или текст стиха Ich und mein Prinz. Rosenstolz Ich und mein Prinz текст.