Yvonne Catterfeld "Tür und Angel" Слова песни

Tür und Angel

[Yvonne Catterfeld]

Richte mich ein zwischen Tür und AngelVon so viel'n halben Sachen umstelltMit der Zeit hat sich's angesammeltUnd jetzt such' ich einen Platz für mich selbstSetz' sein Fuß nach vorn‘Der andre steckt im Gestern festJeden Tag zwischen Tür und AngelBin überall und verpasse mich selbst

Doch bei dir ist alles andersDu lässt mich hier nicht stehenErmutigst mich zu bleiben, auszupacken, loszuleben

[Yvonne Catterfeld & Chima]

Und mit dir komm' ich heimLässt mir Raum und die ZeitDu zeigst mir worauf es ankommtDass wir ankomm'n, dass wir ankomm'nDenn mit dir komm' ich heimDu sortierst, was mich treibtBist bei mir, wenn's drauf ankommtLässt mich ankomm'n, endlich ankomm'n

[Chima]

Alles geseh'n zwischen Tür und AngelUnd gemerkt, hier gehör' ich nicht hinJetzt seh' ich mich nach 'nem WandelNicht nur suchen, auch endlich mal findenDu rahmst mir meine BilderStellst das Haus mit Liebe vollIch glaub' gehen ist nur SilberIm Bleiben liegt das Gold

[Yvonne Catterfeld & Chima]

Und mit dir komm' ich heimLässt mir Raum und die ZeitDu zeigst mir, worauf es ankommtDass wir ankomm'n, dass wir ankomm'nDenn mit dir komm' ich heimDu sortierst, was mich treibtBist bei mir, wenn's drauf ankommtLässt mich ankomm'n, endlich ankomm'n

Und mit dir komm' ich heimLässt mir Raum und die ZeitDu zeigst mir, worauf es ankommtDass wir ankomm'n, dass wir ankomm'nDenn mit dir komm' ich heimDu sortierst, was mich treibtBist bei mir, wenn's drauf ankommtLässt mich ankomm'n, endlich ankomm'n

Здесь можно найти слова песни Tür und Angel Yvonne Catterfeld. Или текст стиха Tür und Angel. Yvonne Catterfeld Tür und Angel текст. Также может быть известно под названием Tur und Angel (Yvonne Catterfeld) текст.