Vicky Leandros "Der Zahn unsrer Zeit" Слова песни

Перевод на:en

Der Zahn unsrer Zeit

Das macht der Zahn unsrer Zeit, Monsieur,der stolze Hahn hat lahme Flügel.Das Hühnchen hat sich befreit, Monsieur,läuft dir heut' nicht mehr hinterher.Ja du weinst und meinst,wenn die Mädchen doch nur wär'n so wie einst,als sie scheu waren, lieb und treu waren.Aber, ach sie zittern nicht, wenn du erscheinst.

Wow, wow, wow, wow -

Das macht der Zahn unsrer Zeit, Monsieur,wir sind im zwanzigsten Jahrhundert.Die Mädchen wurden gescheit, Monsieur,und besetzen schon deinen Thron.Man entdeckt erschreckt,sie verweigern dir, dem Herrn, den Respekt,tragen Hosen und mit Rosenkriegt ein Mann heut' kaum noch das, was er bezweckt.

Wow, wow, wow, wow -

Das macht der Zahn unsrer Zeit, Monsieur,bald wirft man dich zum alten Eisen.Das tät mir aufrichtig leid, Monsieur,denn man küßt so gut zu zweit.

La la la la la la la la la,la la la la la la la la la,

Das tät mir aufrichtig leid, Monsieur,eines weiß ich nur, dass ihr für l'amourleider unentbehrlich seid.

Здесь можно найти слова песни Der Zahn unsrer Zeit Vicky Leandros. Или текст стиха Der Zahn unsrer Zeit. Vicky Leandros Der Zahn unsrer Zeit текст.