Roméo et Juliette, de la haine à l'amour (comédie musicale) "Ich bin schuldlos" Слова песни

Перевод на:entr

Ich bin schuldlos

[ TYBALT ]Schön ist meine Welt, wenn sie im Traum entsteht.Kindheitswünsche hatt' ich doch nie gelebt.Man hat sie mir gestohlen, die Kinderzeit.Ich bin der Sohn von Hass und Bitterkeit.

Man zog gekonnt mich auf in Dunkelheit.Die einz'ge Lehre hieß "zum Krieg bereit".Ich lebt' im Schatten, der auf Rache sinnt,Zu schwarz, zu düster, grad für ein Kind.

Allein...Ich bin ganz allein.Allein...Immer nur allein.

Ich bin schuldlos, ich bin schuldlos.Nehmt meine Eltern, seht doch hin,So bin ich geworden, was ich bin.Ich bin schuldlos, ich bin schuldlos.Nur ihre Rache keimt in mir,Und ohne Zweifel folg ich ihr.

Ich bin schuldlos,Doch euer Blick wird mir zur Qual!Ich bin schuldlos,Ich habe keine andere Wahl!Der Hass hat sich in mir geballt,Bin ein Kind der Gewalt!

Ich bin schuldlos!

Ich bin schuldlos,Doch euer Blick wird mir zur Qual!Ich bin schuldlos,Ich habe keine andere Wahl!Der Hass hat sich in mir geballt,Bin ein Kind der Gewalt!

Schön ist meine Welt, wenn sie im Traum entsteht.Kindheitswünsche hatt' ich doch nie gelebt.Man hat sie mir gestohlen, die Kinderzeit.Ich bin der Sohn von Hass und Grausamkeit.

Здесь можно найти слова песни Ich bin schuldlos Roméo et Juliette, de la haine à l'amour (comédie musicale). Или текст стиха Ich bin schuldlos. Roméo et Juliette, de la haine à l'amour (comédie musicale) Ich bin schuldlos текст.