LaFee "Stör ich" Слова песни

Перевод на:en

Stör ich

Ihr seid nicht ganz dichtIhr seid schon verfluchtHabt euch daran gewöhntAn unerträglich dicke LuftIhr hört mir nicht zuEgal was ich auch machIhr seht mich nicht mehrUnd zieht in eure Schlacht

- Tag und Nacht

Stör ich euchStör ich euch beim AnschreienStör ich euchDo I disturb in your houseStör ich euch beim AnschweigenStör ich euchI can’t take with you anymore

Es zerreißt mir mein HerzWenn ihr euch zerfleischtJeden Tag stirbt mein TraumDenn ihr seid nicht mehr dabeiIhr bringt euch noch umWas hat euch dazu gebrachtIch steh nur im WegIhr zieht in eure Schlacht

Stör ich in diesem eiskalten HausStör ich euch beim fast ScheidenStör ich euch Ich will nur hier raus

Здесь можно найти слова песни Stör ich LaFee. Или текст стиха Stör ich. LaFee Stör ich текст. Также может быть известно под названием Stor ich (LaFee) текст.