Fler "Lifestyle der Armen und Gefährlichen" Слова песни

Перевод на:entr

Lifestyle der Armen und Gefährlichen

[Bridge]Das ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle, oh-oh

[Hook]Leute schieben Welle, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle vor mir, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle vor mir, oh-oh

[Verse 1]Fler geht shoppen und es eskaliert in den BoutiquenInterviews - ich lass’ mir nicht mein’ Mund verbietenNiemand, der mir vorschreibt wie oft ich releaseEine Mio Umsatz, du wohnst noch zur MieteChille in MilanoFashion ihr habt keine AhnungGhetto wie der Wu-Tang-ClanIch werd observiert wenn ich am Ku’damm häng’Treff’ Bushido jetzt bei Rolex, denn er kriegt ProzenteWieder Geld gespart, ich denke an die RenteKomm’ nicht in der Schlampe, denk an AlimenteZieh' ihn raus und wichs ihr auf die nackten SchenkelDeutsche Rapper, alles impotenteHurensöhneIch bleib ’ne Legende bis zum LebensendeEwig ’ne Legende, lebende Legende

[Bridge]Das ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle, oh-oh

[Hook]Leute schieben Welle, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle vor mir, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle vor mir, oh-oh

[Verse 2]Ich bin wie Beton, ich kann nicht reflektierenDas müsst ihr respektierenJedes meiner Interviews ein BlockbusterPizza, Burger oder PastaRange Rover, ich machte den Wagen fameMotorschaden und ich musste aus dem Laden gehenWie die von Dinnebier jetzt einfach nicht zur Wahrheit stehenSeit dem ich weg bin, will kein Arsch mehr euer'n Wagen sehenAMG, AMGFlizzy fährt jetzt AMGElectrofensterheber, im Ghetto kennt mich jederLedersitze, fuck, ich sitze krass bequemLouis-Schal, Louis-Kissen, Louis-DeckeAls ob ich nicht schon jeden Scheiß von Louis hätteIch bleib ’ne Legende bis zum LebensendeEwig ’ne Legende, lebende Legende

[Bridge]Das ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle der Armen und GefährlichenDas ist der Lifestyle, oh-oh

[Hook]Leute schieben Welle, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle vor mir, doch Pablo ist BossLeute schieben Welle vor mir, oh-oh

Здесь можно найти слова песни Lifestyle der Armen und Gefährlichen Fler. Или текст стиха Lifestyle der Armen und Gefährlichen. Fler Lifestyle der Armen und Gefährlichen текст. Также может быть известно под названием Lifestyle der Armen und Gefahrlichen (Fler) текст.