Fler "Check mich aus" Слова песни

Перевод на:en

Check mich aus

Schöneberg checkKreuzberg checkWedding checkNeukölln checkTempelhof checkFourty five checkSüdberlin maskulin Baby che check che check

Breites Kreuz checkBlaue Augen checkAuf der Street checkBaby es ist Frank che check che checkBaby check mich aus che check che checkDu weist Bescheid

Frank ist back, dein Mädel aufm RücksitzIch komm ans Set also bück dichIch trink mir Mut an nehm keine RücksichtCash fame und Nutten man ich bin glücklichIch zieh Bilanzen bin seit 8 Jahren RapperSeit 8 Jahren Rapper gibt es 8 harte RapperDer Rest ist Abschaum ich schäm mich für DeutschrapJunge ich bin cool weil keiner meiner Freunde deutschrapptMein Vater ist die Straße das Heim meine MutterDass ich schreib was ich schreib ist doch eigentlich kein WunderGib den Beat Djorkaeff und ich rapp bis ich sterbeDie Nacht ist jung siehst du den Mond und die Sterne?Rapper machen TechnoRapper machen HouseRapper machen ScheißeRapper hams nicht draufRapper werden schwulBeine über kreuzwas ist los mit euch?

Breites Kreuz checkBlaue Augen checkAuf der Street checkBaby es ist Frank che check che checkBaby check mich aus che check che checkDu weist Bescheid

Meine Feinde nenn' mich Frank, meine Freunde nenn mich BissyIch sitz im Siebener und kipp den WhiskeyDu hängst auf Myspace ich bin busyDeine Freundin lutscht mein' Schwanz und du küsst sieRapper sind wie Nutten Rapper labern vielRapper häng nauf KoksRapper auf Hartz IVRapper sehn wie Emos ausRapper wolln in KnastRapper kauen PenisRapper sind nicht krassDu willst ein Interview - kein KommentarWar die Schlampe gut im Bett - kein KommentarDie ganzen andern Rapper kommn mit mir nicht klardenn ich komm von der Street und sie nicht ausm Arsch?!in diesem Spiel gibts nur Neid doch ich scheiß draufich seh jeden Tag nur Gewalt und ich schreibs aufso ist das Lebenso so so ist esFrank fickt das Businessdu weist Bescheid

Breites Kreuz checkBlaue Augen checkAuf der Street checkBaby es ist Frank che check che checkBaby check mich aus che check che checkDu weist Bescheid

Schöneberg checkKreuzberg checkWedding checkNeukölln checkTempelhof checkFourty five checkSüdberlin maskulin Baby che check che check

Здесь можно найти слова песни Check mich aus Fler. Или текст стиха Check mich aus. Fler Check mich aus текст.