Alligatoah "Was der Bauer nicht kennt" Слова песни

Перевод на:en

Was der Bauer nicht kennt

Wo im Apfelbaum die Knospe sprießtHat ein Junge sich den Kopf rasiertWo ein Blumenmeer den Boden färbtLädt ein Skeptiker sein SchrotgewehrSchau mal da:

Du verpisst dich besser ganz schnell und gehst nach HausOder meine Nachbarin schickt ihre Schläger rausIn dem Haus nebenan bei mir lebt Eva BraunDie sammelt Köpfe von Fremden auf dem JägerzaunHau besser ab von hier oder sie macht aus dirEinen LampenschirmIntoleranz gehört hier zum guten TonAlso zieh besser Leine, du Scheiß-Hurensohn

Nimm dir einen FensterplatzZwischen Berg und GänsebachIm schönen Dörflein brennt etwasFremden-, ja, FremdenhassHier wird genauer getrenntHalt deine Augen gesenktDenn was der Bauer nicht kenntDas frisst er nichtHier ist die Mauer im TrendDie Sicht ist dauerbeschränktDenn was der Bauer nicht kenntDas frisst er nicht

Wo im Dachgiebel ein Uhu wohntWischt ein Bauer grade Blut vom HofWo man noch vom Brunnen Wasser holtTönen aus der Kneipe HassparolenSchau mal da:

Fremde nicht mögen ist hier MannschaftssportWenn ich meine Verwandten call, kommt das ganze DorfNur meine Schwester sollte ich im Wohnhaus lassenDenn sie muss auf unser'n Sohn aufpassenAn diesem herrlichen Ort steht ein Häuschen in FlammenWenn die Ernte verdorrt und ein Säugling erkranktJa, dann werf ich dir vor, deine teuflische HandIst Schuld und nicht dass hier jeder säuft und nix kann

Nimm dir einen FensterplatzZwischen Berg und GänsebachIm schönen Dörflein brennt etwasFremden-, ja, FremdenhassHier wird genauer getrenntHalt deine Augen gesenktDenn was der Bauer nicht kenntDas frisst er nichtHier ist die Mauer im TrendDie Sicht ist dauerbeschränktDenn was der Bauer nicht kenntDas frisst er nicht

Wo das Kälblein auf der Weide ruhtDa sind Bücher nur zum Heizen gutWo die Schönheit dieser Schöpfung sprießtSitzt die Dummheit in den Köpfen tiefSchau mal da:

Man, du willst doch eigentlich gar kein StressDoch du nimmst uns allen die Arbeit wegDu stinkst und verbreitest KrankheitenSagt diese NPDUnd verkaufst das Crack an die ganzen KidsAufgestreckt wird's mit RattengiftMeine Frau ist weg und ich hasse dichDa sie auf Kanakks steht

Nimm dir einen FensterplatzZwischen Berg und GänsebachIm schönen Dörflein brennt etwasFremden-, ja, FremdenhassHier wird genauer getrenntHalt deine Augen gesenktDenn was der Bauer nicht kenntDas frisst er nichtHier ist die Mauer im TrendDie Sicht ist dauerbeschränktDenn was der Bauer nicht kenntDas frisst er nicht

Здесь можно найти слова песни Was der Bauer nicht kennt Alligatoah. Или текст стиха Was der Bauer nicht kennt. Alligatoah Was der Bauer nicht kennt текст.