Wise Guys "Jetzt und hier" Слова песни

Перевод на:en

Jetzt und hier

Wir gingen zusamm’nüber Eis und durch Flamm’n,lagen träumend im Gras,hatten einfach nur Spaß.Es ist höchste Zeitfür’n besonderen Tropfen.Es ist höchste Zeit,to pat us on the shoulder.

Wir haben’s geschafftmit gemeinsamer Kraft,sind zusammen im Ziel.Das war mehr als ein Spiel.Es gibt eine Zeit,um sich Sorgen zu machen,aber jetzt ist die Zeit,um zu tanzen und zu lachen.

Das Wichtigste sind wirdas Jetzt und Hier,und dass wir alle hier zusammen sind!Ganz egal, ob das so bleibtoder auseinandertreibt:Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Die Zeit war genial.Ziemlich sentimentalschau’n wir darauf zurück:Das war wohl so was wie „Glück“.?and no matterwhat happens and what isIt was a timeone never forgets.

Здесь можно найти слова песни Jetzt und hier Wise Guys. Или текст стиха Jetzt und hier. Wise Guys Jetzt und hier текст.