Mireille Mathieu "Der Wein war aus Bordeaux" Слова песни

Перевод на:fr

Der Wein war aus Bordeaux

Irgendwo - zwischen Meer und LandStand ein weißes Haus hinterm Dünenstrand.Jeden Tag wenn die Sonne sankTraf man sich beim Wein und man sang und trank.Aber im vergangenen Jahr - ein verliebtes Paar -In der Nische aus Holz und SteinSaßen sie zu zweit mit sich allein:

Der Wein war aus Bordeaux und sie war aus ParisEr hat sie gleich geliebt sie war so süß.Der Wein war aus Bordeaux und sie war nicht aus Stein.Die große Liebe kam nicht nur vom Wein!

Irgendwann gingen alle fortUnd sie saßen noch engumschlungen dortUnd der Wirt ging ganz leis hinausUnd da waren sie ganz allein im Haus.Und die Liebe wurde noch mehrMehr und immer mehrBis sie dann zwischen Traum und TagGanz verliebt in seinen Armen lag.

Der Wein war aus Bordeaux und sie war aus ParisEr hat sie gleich geliebt sie war so süß.Der Wein war aus Bordeaux und sie war nicht aus Stein.Die große Liebe kam nicht nur vom Wein!Der Wein war aus Bordeaux und sie war aus ParisEr hat sie gleich geliebt sie war so süß.Der Wein war aus Bordeaux und sie war nicht aus Stein.Die große Liebe kam nicht nur vom Wein!

Здесь можно найти слова песни Der Wein war aus Bordeaux Mireille Mathieu. Или текст стиха Der Wein war aus Bordeaux. Mireille Mathieu Der Wein war aus Bordeaux текст.