Die Ärzte "Licht am Ende des Sarges" Слова песни

Перевод на:en

Licht am Ende des Sarges

Ich bin es leid - ich hab es sattMein Image ist mir viel zu glattDer ewig dunkle BösewichtUnd niemals seh ich SonnenlichtMeine Seele hör ich schreinDenn sie lebt nicht vom Blut alleinOh nein

Mein Leben wird mir viel zu engIch hätt gern Freunde - ich hätt gern ne GangEin bisschen Zuneigung - aber bitte nur echteHat unsereins denn keine Rechte?Wenn ich nicht durchdrehen will, dann mussSich schnell was ändern, jetzt ist SchlussMit Inkubus

Will fühlen, was andre fühlenIns Schwimmbad gehen und Fußball spielenDracula wohnt nicht mehr hierStatt seiner gibts den lustigen Vampir

Hoch die Tassen, jetzt wird gelebtWir feiern, bis die Erde bebtEs heißt Hämoglobin, Weib und GesangMan lebt nur einmal - egal wie langIch zieh das durch bis ganz zum SchlussHey Süße, gib mir mal nen KussSukkubus

Will fühlen, was andre fühlenIns Schwimmbad gehen und Fußball spielenKonzerte und Kino und, na logenIm Moshpit bis zum Kotzen pogenSagt Satan mit nem schönen GrußDass er alleine klarkommen mussDracula wohnt nicht nicht mehr hierHier gibts nur noch den lustigen Vampir

Здесь можно найти слова песни Licht am Ende des Sarges Die Ärzte. Или текст стиха Licht am Ende des Sarges. Die Ärzte Licht am Ende des Sarges текст.