OOMPH! "Jetzt oder nie" Слова песни

Перевод на:daenesfr

Jetzt oder nie

Wir kämpfen meistens mit dem Rücken zur WandUnd haben viel zu oft mehr Glück als VerstandWir hätten uns schon oft verlor'n um ein HaarNach all den Kämpfen sind wir trotzdem noch da

Mit euch gemeinsam sind wir eine LegionSind eine Einheit, haben eine PassionIch sag euch, wie ich uns're Freundschaft versteh'Wir steh'n zusammen, sind wie eine Armee

Jetzt hebt das Glas emporWir alle singen im Chor

Brüder schenkt noch mal einDie Welt ist hart und gemeinWir werden gebor'n und wir kämpfen gemeinsamDoch sterben muss jeder alleinD'rum seid heut' Nacht dabeiWir leben laut und freiBegegnen wir dem Tod mit EuphorieJetzt oder nie

Wir geh'n noch weiter, Hand in Hand, g'radeausWeil wir so weit geh'n, sind wir allen vorausUnd uns verbindet ein geschmiedetes BandNur wer verrückt ist, der behält den Verstand

Mit euch gemeinsam sind wir eine LegionSind eine Einheit, eine starke PassionIch sag euch, wie ich uns're Freundschaft versteh'Wir steh'n zusammen, sind wie eine Armee

Jetzt hebt das Glas emporWir alle singen im Chor

Brüder schenkt noch mal einDie Welt ist hart und gemeinWir werden gebor'n und wir kämpfen gemeinsamDoch sterben muss jeder alleinD'rum seid heut' Nacht dabeiWir leben laut und freiBegegnen wir dem Tod mit EuphorieJetzt oder nie

Здесь можно найти слова песни Jetzt oder nie OOMPH!. Или текст стиха Jetzt oder nie. OOMPH! Jetzt oder nie текст.