Herbert Grönemeyer "Erzähl mir von morgen" Слова песни

Перевод на:en

Erzähl mir von morgen

Erzähl mir von morgen, zeig mir dein Land!Kannst du mich dir borgen, dir leih'n?Hab' alles verloren, alles vertan,Das Gewissen los. Hilf mir bereu'n!

Gott interessiert sich (Gib mir den Grund zu hoffen, ...)Für viel und die Welt,Bloß nicht für mich.

Alles verkehrt (... gib mir ein vages Ziel!...)Und auch umsonst,Nur Schuld, kein Nachher.

Hab mich haltlos verbündet, (... Denn die Hölle ein Ort ohne Liebe...)Haltlos verrannt,Fatale Abgründe.

Monströse Sünden, (...und so unendlich still!)Die nicht verschwinden.Hilf mir mich befrei'n! (bestreiten?!)Du musst mich befrei'n!

Leugne michUnd mit mir meine Welt!Sie ist so überdeutlich,Dass mir alles zerfällt.

Brich mir mein Herz,Und dann flieh mit mir!Lieb mich für mich!

Leugne michUnd mit mir meine Welt!Es ist so überdeutlich,Dass mir alles zerfällt.Und zertrümmer' mein Schafott,Geh mit ins GerichtUnd brich mir mein Herz,Und dann flieh mit mir!Lieb mich für mich,Lieb mich für mich,Lieb mich für mich,Für mich!

Здесь можно найти слова песни Erzähl mir von morgen Herbert Grönemeyer. Или текст стиха Erzähl mir von morgen. Herbert Grönemeyer Erzähl mir von morgen текст. Также может быть известно под названием Erzahl mir von morgen (Herbert Gronemeyer) текст.