Silbermond "Die Gier" Слова песни

Перевод на:en

Die Gier

Wenn die Nacht, für uns gemacht,Dunkle Schleier schickt,Wenn keine Liebe schlafend liegt,Der Zeiger weiterrückt,Wenn Leidenschaft mich besiegt,Das Feuer entfacht,Wird mein HerzVon dir getrieben.

Ich komm' zu dir, wenn alles schläft...Ich komm' zu dir nur in der Nacht...

Still die Gier, die Gier in mir,Halt mich fest!Still die Gier, die Gier in mir,Erhöre mich!Es leuchten die SterneAm weiten HimmelszeltFür dich und mich,Bis die Nacht zerfällt.

Wenn der Atem lusterfüllt,Die Lippen brennen,Wenn dies Licht uns erhellt,Wirst du erkennen,Dass Herzensglut Ketten sprengt,Die Qual verfällt...Wir verglühen,Es wird Zeit...

Ich warte, dass die Sonne untergeht...Und beug' mich zitternd deiner Macht.

Still die Gier, die Gier in mir,Halt mich fest!Still die Gier, die Gier in mir,Erhöre mich!Es leuchten die SterneAm weiten HimmelszeltFür dich und mich,Bis die Nacht zerfällt......

Es leuchten die SterneAm weiten Himmelszelt...Für dich und mich,Für dich und mich,Nur für dich und mich...,Bis die Nacht zerfällt...

Здесь можно найти слова песни Die Gier Silbermond. Или текст стиха Die Gier. Silbermond Die Gier текст.