Sido "Meine Gang" Слова песни

Meine Gang

Hook:Hier ist für jeden was dabeijeder kann was haben.Guck, wir sind da wo wir sind,weil wir schon immer anders waren.Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagenund jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.

So geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden WegSo geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E

Wir sind die Sekteund jetzt guck mal dieser Werdegangeine Gang, acht Mann,guck wie schnell man sterben kann

Wir sind ne Horde und guck dir mal deine Herde an,um so zu sein wie wir, muss bei dir noch sehr viel Stärke ranWir sind die beste Crew, schicken euch ins JenseitsJungs, ihr seid nicht echt genug, sondern genau das GegenteilBei der Gelegenheit kassierst du Schläge einWir sind alles Rowdies und auch nicht besonders pflegeleicht.

Ich sag was jeder weiß,das ist einsame spitze,das ist geil wie steinharte Nippel,das ist eine Ansage wie ein Kriegsbeil,das ist provokativ wie ein "Sieg Heil".Was ist? Hast du ein Problem mit ei'm von uns -hast du alle am Arsch, das hier sind meine Jungs.Diese Crew ist mit Tinte und Blut verbunden,versuchs uns zu verwunden,danach bist du verschwunden.

Hook:Hier ist für jeden was dabeijeder kann was haben.Guck, wir sind da wo wir sind,weil wir schon immer anders waren.Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagenund jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.

So geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden WegSo geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E

"M" steht für "O", "O" steht für "K","N" für Neu-Köln und "H" für Hustler.Ich kann den Scheiss nicht mehr hören,ihr seid G's und (??)Ihr seht mich auf der Strasse und macht n U-TurnIhr macht auf Trick-Trick in diesem Distrikthat euch Bitches keiner gespickt, dass man nicht mit der Sekte fickt?Ich geb n Fick auf Polizei, auf Gesetze, scheiss auf AlleTotschläger, Sektenmukke, ich box' dich mit der Knarre

Du kriegst ne Nackenschelle, glaub mir das macht munter.Wach auf - siehst du nicht, mit dir geht es den Bach runter.Seitdem es uns gibt, hat die Welt acht Wunder.Die S-E-K-T-E, wir sind 8 wie 800.Wie eine Mauer, wie 8 stahlharte Supermänner,dies hier ist keine Opfer-Musik, geh' und hör' Tupac, Penner!Zeit etwas zu verändern, wir übernehmen das,wir kommen mit Schlagstöckers, Messers und Tränengas!

Wo sind die Gegner?Es gibt keine Ruh'!Ich fick deine Fresse, die Sekte zu battlen - huh.Nein, ganz so leicht ist es nicht,du musst an uns 8 vorbei, der Todeskreis erwartet dich.Opfer! - Ein Versuch und das war's,man besucht dann dein Grab, darauf steht mein (??)Tony-Damager bringt den Frieden, er macht euch zu Engeln,jetzt könnt ihr fliegen.

Hook:Hier ist für jeden was dabeijeder kann was haben.Guck, wir sind da wo wir sind,weil wir schon immer anders waren.Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagenund jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.

So geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden WegSo geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E

Du weisst wer meine Jungs sind? - YeeaaahhhBring den Besten den du hast, und ich zeig dir wer umkippt.Fick dein Untergrund-Shit, 10 Jahre S-E-K-T-E,komm' erzähl mir nicht was Untergrund ist.Keine Konkurrenz in diesem arschgefickten Gamejeder kennt die Gang, wir sind mehr als Fame.Ihr seid alles Fans, wir brauchen gar nicht drüber redenGar nicht überlegen - wir sind überlegen!

Ihr könnt nicht mit uns halten,ihr zieht die Handbremse.Das sind nur 8 Takte, 8 Mann und 8 Schwänze.Es ist nicht immer so, doch heute ist die Truppe vollzähligEure Kohle könnt ihr behalten, doch das Gold nehm' ich.Wir bauen uns eine Festung, wir sind das Königreich.mit uns zu battlen kann für jeden von euch tötlich sein.Und nur aus Höflichkeit, lass ich den (??) und spitte Texte.West-Berlin, Sektenmuzik, ich meine alles ist die Sekte.

Hook:Hier ist für jeden was dabeijeder kann was haben.Guck, wir sind da wo wir sind,weil wir schon immer anders waren.Solo-Alben, Lieblingsrapper, hier und da paar Ansagenund jetzt siehst du mich mein Geld in Säcken in die Bank tragen.

So geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Wir gehen lieber die schiefe Bahn, als den geraden WegSo geht das ab bei der Sekte(die Sekte)Meine Jungs, meine Gang, die S-E-K-T-E

Здесь можно найти слова песни Meine Gang Sido. Или текст стиха Meine Gang. Sido Meine Gang текст.