Sido "Hol doch die Polizei" Слова песни

Hol doch die Polizei

Yeah, uh, haha, uhHol doch die Polizeifrisch aus der Gesa, aber kein Stück geläutert (ahaa!)Hol doch die PolizeiEy und übrigens: das Mikrofon hier is geklaut (haa!)

Wenn du so aufwächst wie ich läuft nicht nur hier und da was schiefkeiner sieht mich, ich bin nur ein armer Typ, ein Parasitdeshalb pass besser gut drauf auf wenn du dein Fahrrad leastich nehm es und verkauf es und kauf ein Ticket ins ParadiesDu kannst mich nicht beeindrucken mit so ’nem blauen LichtGrüne Mützen Solln nur schützen, Freund und Helfer glaub ich nichtich weiß nicht, wo hin und her, der hat’n ganzens Haus für sichGibt es in der Zukunft sowas auch für mich? Glaub ich nichtich kletter auf sein Dach und steig ein, jetzt gibts Hummerich mach das alles nicht aus Neid, nein das macht der Hungerich mach das weil alles um mich ’rum am zerbersten isterst helfen sie mir nicht und dann beschwern se sich egal!

Hol doch die Polizei!Eins (Polizei)bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbeiHol doch die Polizei! (Polizei)Soll’n se mich doch einsperren ich fühl mich sowieso nicht frei

Hol doch die Polizei!Eins (Polizei)bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbeiHol doch die Polizei! (Polizei)Soll’n se mich doch einsperren ich fühl mich sowieso nicht frei

Ich will niemandem was böses, aber manchmal gehts nicht anderswenn ich dich niedlich? Anmach’ nur weil mein Leben krankmachtkann ich nichts dafür – oder doch?Ey komm mal rüber du Opfer (Schock, wa?)jeder wird ein Psycho am Blockaber mindestens zum Kleinkriminellnpasst du nicht auf dann hörst du nur noch rein in die Zelln!Das ist bitterdann doch lieber Straße statt Gitterauch wenn’s hier dreckig ist und stinkt wie ein getragener Schlüpfereigentlich will ich keine krummen Dinger an der Kasse drehenleider hat mein hungriger Magen aber was dagegenEr hat bock auf Waffe heben, Geld einsacken und abcheckenWärn die Bullen schnell genug, dann könnten sie meinen Sack noch lecken

Hol doch die Polizei!Eins (Polizei)bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbeiHol doch die Polizei! (Polizei)Soll’n se mich doch einsperren ich fühl mich sowieso nicht frei

Hol doch die Polizei!Eins (Polizei)bevor sie hier erscheinen werden ist die Action schon vorbeiHol doch die Polizei! (Polizei)Soll’n se mich doch einsperren ich fühl mich sowieso nicht frei

Здесь можно найти слова песни Hol doch die Polizei Sido. Или текст стиха Hol doch die Polizei. Sido Hol doch die Polizei текст.