Unheilig "Der Vorhang fällt" Слова песни

Перевод на:enfr

Der Vorhang fällt

Die Lichter gehen ausWenn der letzte Ton erklingtDas Herz voll WehmutBevor noch ein Zeitkorn fällt

Noch so vieles zu sagenIn diesem einen AugenblickHast mich gefangen und getragenIch danke dir für dieses Glück

Ich danke dirFür diesen einen AugenblickIch danke dirFür dieses kleine Stück vom GlückIch danke dirFür den unsterblichen MomentDen ich für immer bei mir trageAuch wenn der Vorhang fällt

Jede Angst zu versagenUnd jeder Zweifel was richtig istHast allem einen Sinn gegebenMich umarmt und auch beschützt

Einmal zu fliegenHast mich gefangen und gelenktHast mir meinen Traum erfülltUnd mir auch dein Herz geschenkt

Einmal zu fliegenHast mir meinen Traum erfülltIch hab meinen Platz gefundenUnd danke dir für dieses Glück

Ich danke dir

Здесь можно найти слова песни Der Vorhang fällt Unheilig. Или текст стиха Der Vorhang fällt. Unheilig Der Vorhang fällt текст. Также может быть известно под названием Der Vorhang fallt (Unheilig) текст.